Längster Hummer – Die längste Hummer Limo

Wie lang ist die Längster Hummer Stretch Limousine? Was beinhaltet die längste Limo der Schweiz und was ist überhaupt als maximale Länge erlaubt? All diese Fragen rund um die grosse Hummer Limousine und vieles mehr an Informationen rund um das Meisterwerk Hummer-Limo.

Längster Hummer – Die längste Hummer Limousine der Schweiz

Längster HummerViele Stretchlimousinen sind beeindruckend, doch nur eine wird so begehrt angefragt wie kaum eine andere, die HUMMER LIMO. Diese Limousine, ist schon fast keine Limousine mehr, sondern eher ein SUV Stretch. Aufgrund der imposanten Masse und dem Namen „Hummer“ an sich, wird dieses Fahrzeug unter den Stretchlimos so begehrt wie kaum ein anderes.

Grosse Masse mit viel Luxus – Was bietet die längste Hummer Stretch

Schon mal in einer Limo gefahren? Dann wissen Sie wie dieses Erlebnis ist. Auch schon in einem Hummer? Die Hummer-Stretch ist besonders bei Party Limo Gästen stark gefragt. Jeder Hummer wird mit besonders vielen Lichteffekten und Zusätzen versehen, damit diese auch dem äusseren eindrucksvollen Auftretten, nach dem Besteigen ebenso Freude bereitet. Dank der Länge von 9 Meter, ist der längste Hummer ein Kunstwerk auf Rädern. Einmal sich reingesessen, fängt die Begeisterung an aufzubegehren und die Gesichtsmuskeln sich anzuspannen. Die grössten Vorteile eines Hummer, ist neben dem Aussehen, welches viele anziehend finden, auch die absolut starke Musikanlage und das Platzgefühl gegenüber den anderen Modellen, welches Sie und Ihre Gäste hoch erhoben über die Strassen gleiten mag. Einmal Hummer gefahren = begeistert für immer!

Gesetzliches – Darum ist die längste Hummer Stretch Limo so lang

Längster HUMMER Limo Fahren in der USA, oder in der Schweiz ist ein grosser Unterschied! Die USA hat nicht nur grössere Strassen und mehr Limousinen, sondern kennt auch kaum eine Limite der längsten Limousine. So sieht man dort Fahrzeuge mit Längen von bis zu 15 Meter, welche über 20 Personen mitführen dürfen. Ob dies dann noch einer Limousine entspricht, oder eher das Gefühl eines Busses vermittelt, lässt sich streiten. In der Schweiz gibt es über Fahrzeuglängen, strickte Gesetze, welche es nicht erlauben, so ein Gefährt in der Schweiz für Strassen einzulösen. Aufgrund der Gesetzgebung, sind Fahrzeuge mit einem maximalen Wendekreis begrenzt, welcher Lastwagen, Busse, oder auch Stretchlimos erfüllen müssen. Aufgrund dieser Regulierung, sind Limousinen in der Schweiz kaum länger als 9 Meter.

Gesetze sind nicht immer nur da um Spass zu verderben, sondern bieten im Falle der Begrenzung der längsten Hummer Limo, auch einige Vorteile. Bedenke man, dass es in der Schweiz einige Quartierstrassen gibt, wo man doch die Gäste gerne vor der Tür abholen möchte. Haben Sie nun eine Limo über 9 Meter, wird dies unmöglich. Ebenfalls bieten Stretchlimousinen des Typ HUMMER auch kaum mehr den individuellen Service für mehr als 8 Personen, sondern eher das Ambiente eines Busses und wer möchte dies schon? Längster Hummer ist somit 9 Meter und bietet Platz für 8 Personen, alles darüber ist gelogen und kann kaum seriös sein.